Repräsentationsjacken des LFV

Es ist soweit, aus vielen Ideen und Vorschlägen für einheitlichen Jacken zur Repräsentation aller Disziplien im LFV sind nun die ersten Muster verfügbar. Ziel ist zum einen die Identifikation mit dem Sport, zum anderen aber auch die öffentliche Repräsentation unserer umwerfenden Sportarten und des Landesfachverbandes bzw. des Berliner Bowlingsportverbandes.

Das Logo auf der Rückseite ist für alle Jacken einheitlich. Auf dem Ärmel ist je nach Disziplin das Logo des LFV bzw. des BBV aufgebracht und auf der Vorderseite ist Platz für ein Vereins- bzw. Club-Logo vorgesehen. Die Jacken fallen nach erstem Anprobieren recht groß aus. Die Kosten für die Jacken sind abhängig von der Gesamtstückzahl, es sind aber in jedem Fall weniger als 60€ pro Jacke.

Bestellungen und Fragen zu den Jacken nehmen Jörg Hahn (lehrwart@bbv-global.de) und Thomas Friese (hans_thomas_friese@t-online.de) gern entgegen.

Bei Bestellungen werden die folgenden Daten benötigt:

  • Anzahl der Jacken inkl. Größenangabe
  • Disziplin (Bowling oder Kegeln)
  • Vereinslogo (bitte auf druckbare Auflösung und transparenten Hintergrund achten)