Nationalspieler (Bohle, Jugend)

Jugendnationalkader 2019

Auf der deutschen Jugendmeisterschaft in Husum wurden auch Berliner Nachwuchskegler in den Nationalkader berufen und begaben sich somit vom 30.8. bis 1.9. zum Kaderlehrgang nach Peine. Vier von ihnen schafften hier den Sprung in eine der Nationalmanschaften:

U14 – weiblich

U14 – männlich
 

U18 – männlich

Neben den Nominierten hatten auch Anna-Jolie Krokowski (U14 weiblich) und Josephine Baum (U18 weiblich) am Kaderlehrgang teilgenommen.


Ergebnisse des 43. Jugendländerspiels Dänemark – Deutschland in Fredericia (DK)

Mit einem 52 : 0 und 13714 : 12787 Holz für Deutschland endete das 43. Jugendländerspiel in Fredericia (DK). Mit Henry Ritter und Philip Bartel waren auch zwei Berliner Nachwuchskegler unter den siegreichen Nationalspielern. Herzlichen Glückwunsch.

Endergebnis Jugendländerspiel 2018

Ergebnisse des 42. Jugendländerspiels Deutschland – Dänemark in Stralsund (D)

Mit einem 8 : 0 und 13619 : 13130 Holz für Deutschland endete das 42. Jugendländerspiel in Stralsund. Alle Berliner Jugendkegler überzeugten dabei, insbesondere Yannic Harz und Philip Bartel erspielten in Ihren Wettbewerben jeweils Höchstholz.

Ergebnisse Stralsund 2017

Jugendnationalkader 2017

Von unseren Berliner Jugendnationalkadermitgliedern haben 4 Spieler den Sprung in die entsprechenden Jugendnationalmannschaften geschafft.

Neben den nominierten Sharon Gerkhardt, Yannic Hartz, Lucas Scheffler und Philip Bartel hatten auch Daniel Fellmann und Henry Ritter am Kaderlehrgang teilgenommen.